Märkte 2017-2020

Märkte

Bildergalerie 2017 bis 2020

Neuer Text

Samstag, 5. Dezember 2020: Wochenmarkt Calw.

Mittwoch, 14. Oktober 2020: Krämermarkt Calw. Durch das schlechte Wetter war nicht so viel los wie sonst, aber dennoch gab es immer wieder Passanten die sich für das Thema Upcycling interessiert haben.

Samstag, 19. September 2020: Nachhaltigkeitsmarkt Calw. ZumThema Nachhaltigkeit und Upcycling habe ich viele interessante Gespräche geführt. Auch Sabine Mohn mit ihren Funkybags war diesmal mit dabei. Man merkt, dass sich immer mehr Menschen zu diesem Thema Gedanken machen. Das hat mich sehr gefreut und motiviert.

Samstag, 8. August 2020: Der Markt war trotz hoher Temperaturen gut besucht, passend zum Motto "Summer in the city" mit mediterranem Flair und entsprechenden Angeboten.
Mittwoch, 22. Juli 2020: Zugelassen als erster Markt während der Corona-Pandemie war der Krämermarkt in Calw an dem ich ausgestellt habe und der nach der Zwangspause durch das schöne Wette gut besucht war.
Samstag 28. September 2019: Großer Herbstmarkt Calw auf dem Wochenmatkt.
Nach anfänglichem Regen hat sich die Sonne doch noch blicken lassen und somit auch die Besucher. Es war ein schöner Tag mit vielen netten Begegnungen.

Samstag, 06. Juli 2019: Kunstmarkt am Nonnenhaus Tübingen. Das war ein wirklich schöner Markt in einladender, hübscher Atmosphäre. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Der Verkauf hielt sich leider in Grenzen, wohl durch die Hitze waren weniger Besucher auf den Markt gekommen wie in den Vorjahren, wie ich von den anderen Ausstellern hörte. Aber es gab viele anregende Gespräche und Begegnungen.
Samstag, 1. Juni 2019: Nachhaltigkeitsmarkt in Calw. Obwohl er zum Italienischen Markt in Konkurrenz stand war er doch recht gut besucht und wie man sieht spielte das Wetter wieder voll mit.
Samstag, 11. Mai 2019: 10. Frühjahrsmarkt Unterlengenhardt: (Jubiläum)  Gärtnerei Werkstufe Burghalde. Trotz April-Wetter waren viele Besucher mit großem Interesse und guter Stimmung auf dem Markt. Für die geschützte Präsentation meiner Produkte konnte ich Unterschlupf in einer Garage mit rustikalem Umfeld bekommen.
Samstag 13. April 2019: Marktopening und Ostermarkt in Calw. Da hatte das Wetter nicht so recht mitgespielt und es kamen nur wenig Besucher. Lag vielleicht auch am verkaufsoffenen Sonntag in der Woche zuvor...
Dobel hatte am 6. und 7. April 2019 zum Frühjahrs- und Ostermarkt eingeladen. Leider war der Markt nicht so gut besucht wie zu erwarten war. Es gab im Umkreis einfach ein allzu großes Angebot an Veranstaltungen...
Am Calwer Weihnachtsmarkt 2018 nahm ich zum ersten Mal teil und präsentierte meine weihnachtlichen Produkte und Ideen in einem festen Marktpavillon.
Das Wetter hat gut mitgespielt am traditionsreichen 17. Bauernmarkt in Neuhausen am 20. Oktober 2018
Den ganzen Tag war der Markt sehr gut besucht. Das anheimelnde Ambiente im und um das Pfarrgartengelände sorgte für fröhliche Stimmung und aufgeschlossene Besucher.
Der Krämermarkt in Calw vom 10. Oktober 2018 bei immer noch sommerlichen Temperaturen.
(Trotzdem hatte ich auch schon weihnachtliche Motive im Angebot)
Genuss + Kunst Handwerker Markt am Tag der Deutschen Einheit 03. Oktober 2018 Marktplatz Calw
Der Markt hat die gesamte Calwer Innenstadt belegt und war den ganzen Tag über aussergewöhnlich gut besucht.
Mehr Informationen darüber im Link:  Calw Journal 
Nr. 40 vom 05.10.2018.
Großer Herbstmarkt in Calw am Samstag, 22. September 2018
Rechtzeitig zu diesem Highlight hat das renovierte Rathaus die Hüllen fallen lassen...
Kunst-Handwerkermarkt Dobel 01. und 02. September 2018
Wochenmarkt Calw "Summer in the City" am Sa. 18. August 2018
Krämermarkt Calw 25. Juli 2018 (bei 30° im Schatten)
Mondschalltrubel Reutlingen 16. Juni 2018
Nachhaltigkeits- und Kräutermarkt Calw 6. Juni 2018

Frühjahrsmarkt in der Gärtnerei der Werkstufe Burghalde Unterlengenhardt 12. Mai 2018

Calwer Wochenmarkt Auftakt 24. März 2018
Krämermarkt Calw 14. März 2018
Krämermarkt Calw 13. Dezember 2017
Share by: